Galerie Sundheimer Odeonsplatz 16

Verhandlungsbasis – Die Sechste

OPEN ART 2024
6. bis 14. September 2024

Verhandelt werden wieder einmal Bilder, Zeichnungen und Graphiken aus annähernd 30 Jahren Sammlertätigkeit und Galeriearbeit. Jedes Stück hat seine eigene Geschichte und ich würde mich freuen, wenn diese Geschichte zukünftig an einem anderen Ort weitergeführt wird – es ist erschreckend, wie schnell sich im Laufe weniger Jahre durch eine aktive Galeriearbeit hervorragende künstlerische Erzeugnisse in den Schubladen und Stellagen aufhäufeln und aus dem Gesichtskreis „verschwinden“. 
Im Grunde genommen kann es bei dieser Ausstellung natürlich nicht darum gehen, lange Gesuchtes ausgerechnet hier zu finden, sondern darum, einfach Spaß an der Vielfalt des Gebotenen zu haben, und das bei Preisen beginnend ab 10 Euro. 
Es lohnt sich also zu kommen!